Beschworen wurde: Josefina 84538
Freitag, 20. März 2020 - 15:45 Uhr
Liebe Vodoogeistwesen beeinflusst Josefina das Sie
das schöne Haus Objekt 15-120 in Tenagua La Palma
an mich verkauft wird!
Vielen Dank für Eure Hilfe!


Beschworen wurde: Renate T. 84537
Mittwoch, 11. März 2020 - 10:28 Uhr
An die Götter des Voodoo. Macht das meine Ex-Freundin sich wieder unsterblich in mich verliebt und das sie sich nie wieder von mir trennen will.Sie soll mich begehren und heiraten wollen.

Macht das sie sich in der nächsten Woche bei mir meldet und mich zurück haben will. Ich vertraue eurer Kraft und ich weiss das ihr es schafft. DANKE!


Beschworen wurde: Christina 84536
Dienstag, 10. März 2020 - 11:57 Uhr
Liebe Voodoo-Götter; die Zahnbehandlung von Christina ist erfolgreich, die Schmerzen und Anschwellung sind weg und alles beruhigt sich. So sei es. Vielen Dank liebe Voodoo-Götter.

Beschworen wurde: Paul 84535
Samstag, 29. Februar 2020 - 12:24 Uhr
Liebe Voodoogötter, ich beschwöre euch! Paul sollen gutgehen. Er soll ein gutes, langes, schmerzfreies und zufriedenes Leben bei uns führen. Es soll ihm wieder gutgehen und er hat Hunger und Durst. Er will wieder bei uns sein und führt ein langes und zufriedenes Leben. Er kann springen, laufen und alles tun was ihm Freude bereitet. So sei es! Ich danke euch!

Beschworen wurde: Bernd 84534
Freitag, 21. Februar 2020 - 20:25 Uhr
Ihr Voodoo-Götter bitte helft mir. Nehmt mir den Schmerz und schickt ihn Bernd. Er hat mich öffentlich Beleidigt und stellt mich als die Böse hin. Er soll wieder so starken Liebeskummer haben und keine Frau bekommen. Er soll sich so allein fühlen, wie ich es oft bin. Und er soll mir endlich meinen Stein aus Island schicken. Weil ich es so will, sei es so

Beschworen wurde: MaMe 84533
Dienstag, 18. Februar 2020 - 11:36 Uhr
Bitte Voodoo Götter macht dem Mann solche schweren Leiden, dass er die Anklage Jugend-Anwaltschaft vom Enkelsohn sofort sistiert.
Er leiden muss und Schaden erleidet bis er alles vernünftig erledigt.Er soll sich sehr schwach fühlen und solange alle erdenklichen Fehler begehen. Es geht nicht einem jungen Menschen die Zukunft so zu verbauen. Für alle Unterstützung bin ich froh.Danke Baron Samedi


Beschworen wurde: Nancy 84532
Montag, 17. Februar 2020 - 21:22 Uhr
Liebe Voodoo Götter, ich beschwöre euch! Nancy wird den Deal bekommen, wie gewünscht, wird nicht mehr Ärger bekommen und einen tollen und langjährigen Job bekommen. Sie wird glücklich mit ihrer Familie und zufrieden. Ich danke euch.

Beschworen wurde: Bernd 84531
Samstag, 15. Februar 2020 - 22:46 Uhr
Ihr Voodoo-Götter helft mir. Solange ich meinen Stein von Bernd nicht bekommen habe, soll er nicht glücklich sein. Bernd wird keine Frau mehr bekommen. Sein Herz hängt an mir und das soll bis an sein Lebensende so bleiben. So will ich es, so soll es sein

Beschworen wurde: Roberta 84530
Montag, 10. Februar 2020 - 08:33 Uhr
Deine Macht soll in diesem Augenblick komplett zu Ende sein.Deine Zeit ist endgültig abgelaufen. Du sollst auch alle Reichtümer verlieren,so viel Hab und Gut hat eine wie du nicht verdient.Es geht die Wohnung an mich.Du wirst mir alles geben müssen.Es sollen dich grosse Leiden befallen bis du das umgesetzt hast. Tochter soll in die Wohnung einziehen Du wirst betteln mich saugen.Baron Samedi hilft.

Beschworen wurde: Bernd 84529
Mittwoch, 05. Februar 2020 - 22:20 Uhr
Ihr Voodoo-Götter helft mir. Bernd soll immer an mich denken. Er soll genau die gleichen Schmerzen erleiden wie ich. Er soll keine andere Frau mehr bekommen und allein bleiben bis an sein Lebensende. So will ich es, so soll es sein