Beschworen wurde: Thomas 84572
Samstag, 19. September 2020 - 22:00 Uhr
Grosse und mächtige Erzulie,
ich beschwöre und bitte Dich darum, das Thomas wieder regelmässig Kontakt zu mir aufnímmt und er in seinen Träumen und seinen Gedanken tagtäglich immer mehr -und stärker werdend- seine Liebe und Leidenschaft zu mir erkennt und real fühlt!
Ich bitte dich auch, das er demnächst mich Besuchen kommt, und er sich fest mit mir binden möchte-für immer!
So soll es sein!
Danke


Beschworen wurde: Fadi 84571
Samstag, 19. September 2020 - 21:47 Uhr
Ihr mächtigen Voodoo Götter, ich beschwöre Euch inbrünstig und innigst, das Fadi unverzüglich und unwiederruflich auszieht und sich weit weg ein neues Zuhause sucht!
Er soll finaziellen Misserfolg und Verzeiflung erfahren und alle verlieren,was ihm etwas bedeutet!
Er soll alles, was er mir angetan hat mit 3-facher Auswirkung zurück erhalten- mit Wirkung ab sofort und unwiederruflich !!
Danke Euch


Beschworen wurde: Wolfgang 84570
Samstag, 19. September 2020 - 21:34 Uhr
Ich beschwöre Euch ,Ihr verehrten Voodoo Götter, das diese Person für immer aus meinem Leben verschwindet und mich nie wieder finden oder aufsuchen wird!
Er soll mich für immer vergessen und mich nie wieder kontaktieren!
So sei es!
Mein tiefster Dank an Euch alle!


Beschworen wurde: Andreas 84569
Samstag, 19. September 2020 - 20:58 Uhr
Ich beschwöre Euch alle, liebe Voodoo Götter mir unverzüglich finanziellen Reichtum und Sicherheit zu verschaffen, damit sich alles zum Guten wendet:

Samen und Silber,
Kupfer und Körner,
lasst den Wind sich drehen
und mir Reichtum zuwehen


Mit tiefsten Dank für Deine Hilfe, Baron Samedi


Beschworen wurde: Bernd 84568
Freitag, 18. September 2020 - 19:26 Uhr
Liebe Voodoogötter erfüllt meine Bitte. Bernd soll gleich manipuliert werden, wie er seine Frauen manipuliert. Er soll die gleichen Schmerzen haben, die er Frauen zufügt, die nicht seiner Meinung sind. So soll es sein, weil ich es so will

Beschworen wurde: peter 84567
Dienstag, 08. September 2020 - 22:10 Uhr
Soll ab sofort nicht mehr hinter unseren Abstellplätzen oder Garageneinfahrt parkieren. Auch Susi soll ihren Kleinwagen in die Garage stellen.
Es soll nicht noch erst ein Unfall passieren. Das geht nicht, Auch die Gemeinde muss handeln.
Besten Dank Baron Samedi und Götter.
Bitte Geister helft uns und bestraft alle die das nicht befolgen. Ein Parkverbot msuu kommen..


Beschworen wurde: Kurt M. 84566
Samstag, 22. August 2020 - 11:42 Uhr
du wirst es bitter,bitter bereuen, mich so verletzt zu haben,wirst bei deinen Aktivitäten kein Glück haben,Ich werde nicht nachgeben.Deine Leiden werden schlimmer.Du hast Feuer gebracht,du musst es auch löschen.Du wirst alles an mich geben müssen.Haus und Grund.
Die zwei Frauen werden dich verlassen,aus meinen Augen gehen für immer-Du wirst sehr einsam werden.
Danke Baron Samedi,Voodoo-Götter


Beschworen wurde: Enkel 84565
Montag, 03. August 2020 - 09:41 Uhr
Bitte
Voodoo Götter steht meinem Enkel Lo heute, am 1-Tag im Lehrbetrieb. bei. Gebt ihm Ruhe und die Kraft sich gut vorzustellen. Soll auch ein gutes Essen zu sich zu nehmen gelingen. Alles wir gut, Besten Dank
Baron Samedi und liebe Götter für die Hilfe...-Er kann es und wird gut durch die Ausbildung kommen. Der Jürg wird in als Stift sehr fördern. Alles wird super!! Danke .


Beschworen wurde: Martin 84564
Montag, 27. Juli 2020 - 21:24 Uhr
Liebe Voodoogötter helft mir das er sich endlich meldet bei mir .vielen dank

Beschworen wurde: Walter 84563
Donnerstag, 23. Juli 2020 - 22:59 Uhr
Ich beschwöre Euch für mich und meine Frau eine zügige Genesung für die Leiden und Erkrankungen, damit diese sich bessern und ganz auflösen. Wir ein gesundes und langes glückliches Leben haben.
Schutz von allen negativen Einflüssen. Beschützt uns vor Schlechtem. In Zukunft auf Reisen gehen, ohne gesundheitlichen Problemen zu bekommen. Dies gilt auch für die Nachkommen.Danke Baron Samedi und Götter