Keine Antwort?

Sie haben eine Frage zur Funktion der Voodoozauber.ch - Seite?
Sie haben keine Antwort gefunden?

Bitte schreiben Sie uns, wir werden versuchen Ihnen weiter zu helfen.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Eintrag löschen

Fühlen Sie sich durch einen Eintrag in Ihrer Persönlichkeit angegriffen, oder verletzt, kann der betreffende Eintrag durch Angabe der Eintragsnummer gelöscht werden.
Die Eintragsnummer finden Sie nach Beschworen wurde: JohnDo 12345
Bitte senden Sie die Eintragsnummer mit einem Löschantrag an den Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .


Google-Index
Ein Eintrag im Google-Index wird automatisch gelöscht wenn er nicht mehr auf Voodoozauber.ch gefunden wird.
Das geschieht nicht sofort.

Falls Sie mehr wissen wollen wie man Google-Einträge löscht, können Sie sich hier informieren.

Entfernung einer ganzen Seite beantragen

Keine persönlichen Beratungen

Warum bieten wir keine persönlichen Beratugen an?

Jeder ist selbst verantwortlich für seine Wünsche und Beschwörungen!

Aus diesem Grund bieten wir keine persönlichen Beratungen an.

Seine Wünsche und Begehren zu formulieren ist wichtig.

Viele Menschen sind unglücklich und wissen eingentlich gar nicht warum.

Kann man seine Anliegen beschreiben, wissen die geistigen Wesen dann ganz genau was zu tun ist!
Wenn SIE Ihre Begehren nicht beschreiben, wie können die geistigen Wesen dann wissen was Sie genau wollen?


Sie brauchen also niemand der das für Sie erledigt, NEIN Sie sind verantwortlich und niemand anderst.

Es genügt seine Wünsche und Beschwörungen zu formulieren und wie in der Beschwörungs-Anleitung beschrieben auf http://voodoozauber.ch zu platzieren.

HILFE: Ich kann mich nicht einloggen!

Nachdem Sie sich registriert haben, konnten Sie sich nicht einloggen,
Emailadresse und Passwort sind aber korrekt.

Bitte warten Sie ca. 30 Minuten bis die Registrierung vollzogen ist.

Trotzdem erhalten Sie Fehlermeldungen.

Ursachen

  • Die automatische Freischaltung nach der Registrierung und Bezahlung hat nicht funkitoniert.
  • Ihre freien Zugänge sind aufgebraucht.

Bitte melden Sie die Störung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

HINWEIS:
Sobald die Störung behoben ist erhalten Sie von uns ein Email, damit Sie wissen das Ihr Zugang freigeschaltet ist.